Mitarbeiter Technik (w/m)

Logistik

Frankfurt am Main

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Mitarbeiter Technik (w/m) BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG Frankfurt am Main Wartung, Instandsetzung, Reparatur und Entstörung der Förderanlagen und Geräte; Kontrolle und Optimierung der Fördertechnik und Geräte; Mitwirkung bei der Erstellung von Schwachstellenanalysen.

Mitarbeiter Technik W/m Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Hat Ihre Kernkompetenzen In Der Automobil- Kontrakt- Und Containerlogistik Zu Den Kunden Zählen Die Deutschen Automobilhersteller Ebenso Wie Führende Unternehmen Aus Dem Handel Ist Ein Wachsendes Unternehmen Das Sich Zu Einem Global Agierenden Logistiker Entwickelt Hat Heute übernehmen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An über 100 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Täglich Die Verantwortung Für Die Reibungslose Logistik Hochwertiger Produkte - Vielfach Ausgezeichnet Mit Gütesiegeln Und Zertifikaten Einschließlich Aller Beteiligungen Bietet Gegenwärtig Weltweit Rund 16000 Arbeitsplätze Zwei Drittel Davon An Unseren Deutschen Standorten Für Unser Logistikzentrum Am Standort Frankfurt Suchen Wir Zur Soliden Unterstützung Der Abteilung Technik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mechatroniker (w/m) Als Mitarbeiter (w/m) Technik Verantwortung Tragen Direkt Vor Ort Sichern Sie Durch Ihren Einsatz Den Reibungslosen Betrieb Unserer Komplexen Modernen Lageranlagen Besonders Für Unsere Umfangreiche Fördertechnik Ist Ihr Know-how In Den Bereichen Mechanik Und Elektronik Jederzeit Gefragt In Einem Kollegialen Team Unterstützen Sie Uns Mit Ihrer Expertise Tatkräftig Bei Folgenden Aufgaben: Wartung Instandsetzung Reparatur Und Entstörung Der Förderanlagen Und Geräte Kontrolle Und Optimierung Der Fördertechnik Und Geräte Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Schwachstellenanalysen Stärken Einbringen Mit Ausgeprägtem Technischen Wissen Und Hoher Problemlösungskompetenz Beherrschen Sie Die Besonderen Anforderungen Dieser Position Souverän Dabei Können Sie Sich Auf Folgende Grundlagen Verlassen: Einschlägige Technische Ausbildung Zb Als Mechatroniker (w/m) Oder ähnliche Qualifikation Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Schweißkenntnisse Grundkenntnisse In Ms Office Sowie In Speicherprogrammierbaren Steuerungen Hohe It-affinität Höhentauglichkeit Wenn Sie Bereits In Der Instandhaltung / Störbeseitigung Gearbeiten Haben Wissen Sie Dass Es Ohne Früh- Und Spätdienst Arbeit Am Wochenende Und Rufbereitschaft Nicht Geht Darum Sie Wollen Sich Fachlich Und Persönlich Weiterentwickeln Das Ist Auch Uns Wichtig Wir Wachsen Gemeinsam - In Teamarbeit Ihren Einsatz Wissen Wir Dabei Immer Zu Schätzen Sie Erwartet Ein Angenehmes Familiäres Arbeitsklima Und Vorgesetzte Die Jederzeit Ein Offenes Ohr Für Ihre Belange Haben Sie Sind Interessiert An Dieser Langfristen Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Verraten Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen Alle Wichtigen Informationen Finden Sie Auch Unter Www-com/karriere Ag & Co Kg Frau Katrin Konrad Senator-borttscheller-straße 1 | 28197 Bremen Auf Diese Stelle Bewerben Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Maintenance Management Maintenance Manager Instandhaltung Instandhalter Instandhalterin Techniker Technikerin Meister Meisterin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Mechatroniker Mechatronikerin Energieelektronikerin Industrieelektronikerin Mitarbeiter Technik (w/m) Wartung Instandsetzung Reparatur Und Entstörung Der Förderanlagen Und Geräte Kontrolle Und Optimierung Der Fördertechnik Und Geräte Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Schwachstellenanalysen Frankfurt Am Main Maintenance Management Maintenance Manager Instandhaltung Instandhalter Instandhalterin Techniker Technikerin Meister Meisterin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Mechatroniker Mechatronikerin Energieelektronikerin Industrieelektronikerin

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Leitung des Arbeitsgebietes 26/400 im Referat ,,Hilfe zur Pflege"
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Project Manager (m/w/d) EPC
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)